EntscheidungsträgerInnen verschaffen sich einen aktuellen Marktüberblick, finden wertvolle Entscheidungshilfen und schätzen die differenzierten Vergleichsmöglichkeiten.

seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch bereits 2009 auf der Messe in Zürich!
02.04.2009, Zürich - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Die Messe ist zugeschnitten auf:

Entscheider der werbetreibenden Wirtschaft
Marketingverantwortliche
Mediaentscheider
Werbe- und Medienagenturen
Werbeleiter
Führungsebene der KMUs
E-Commerce Verantwortliche
Vertriebs- und Verkaufsleiter
Fach- und Wirtschaftsredaktionen

Neu mit Meeting-Point:
Erfahrungsaustausch & Networking unter BranchenkollegInnen:

Am MeetingPoint wird darüber gesprochen, was wirklich in der Praxis des Digitalen Marketings funktioniert. Es gibt hier keine klassischen Vorträge und keine „Patentrezepte“.

Das Konzept des MeetingPoints hat sich bereits auf vielen Messen bewährt: In informeller Atmosphäre treffen einander Gleichgesinnte zum themenorientierten Erfahrungsaustausch.

Ausgangspunkt ist jeweils eine konkrete Fragestellung aus der Praxis. Unter der professionellen Moderation von Karin Huber und Daniel Ebneter werden dazu dann Fragen aufgeworfen, Erfahrungen ausgetauscht und gemeinsam Lösungen gesucht. Man könnte auch sagen, dass die Gespräche am MeetingPoint dort beginnen, wo viele Expertenreferate oft enden. Bei: "Gibt es noch Fragen?"

Die von Daniel Ebneter (FH Nordwestschweiz) moderierten Gesprächsrunden stellen insgesamt vier Praxisbeispiele erfolgreichen Marketings vor, in denen Twitter eine wesentliche Rolle gespielt hat. Die Gesprächsteilnehmer diskutieren Konzept, Umsetzung und Lessons Learned direkt mit den Firmenvertretern.

Die lockere, ungezwungene Atmosphäre macht es leicht, neue Kontakte zu knüpfen.

Der MeetingPoint ist frei zugänglich und im Eintritt der Messe enthalten. Die Gespräche dauern pro Thema ca. 45 Minuten

Links:
www.zuerich.ch
swiss-online-marketing