Hallo Leute,
schaut Euch doch die heutigen Bilder über Stuttgart 21 in den Informationsmedien an.
Und bildet Euch selber ein Urteil davon, was da abgeht.
Grüsse vom Bodensee nach Stuttgart
Hallo Leute,
schaut Euch doch die heutigen Bilder über Stuttgart 21 in den Informationsmedien an.
Und bildet Euch selber ein Urteil davon, was da abgeht.
Grüsse vom Bodensee nach Stuttgart
Hallo und Servus,
ich möchte meinen ersten Kommentar nicht gleich als beleidigend empfindend schreiben, aber ich komme gerade heim. Es ist kurz vor 2 Uhr und wir haben den 04. Oktober 2010.
Ich würde sagen so eine "BLÖDE" Frage oder Antwort mit "ob alle Urlaub haben" ist komplett überflüssig.
Wenn Ihr alle einfach mal nach Stuttgart gehen würdet, dann wüßtet und erkennt Ihr, daß wir NICHT mehr in einer Demokratie leben.
Das was sich Polizei und Stadt ( Staat ) dort leisten ist ein NO GO.
Illegales Handeln, obwohl Bundesämter es vorab verbieten und Denunzierung vom auserkorenen Feind ( Bürger ) ist an der Tagesordnung.
Da fällt man Bäume, welche 2 Weltkriege überlebt haben, in Sekundenschnelle und hinterläßt einen Scherbenhaufen.
Polizei über Polizei. Unmöglich.
DAS IST NICHT MEHR DAS DEUTSCHLAND IN WELCHES ICH HINEINGEBOREN WURDE.
Man kann über den Bahnhof ( Thema ) denken was man will, aber man kann NUN nicht mehr die diktatorischen Handlungsweisen auf die Seite schieben und Augen zu machen, weil MORGEN trifft es einen selbst.
Ich lade jeden hier zu meinem YouTube Kanal "RosenSteinRock" ein.
Ich bin Kameramann und das Tape von Heute werde ich in ca. 12 Stunden hochladen. Wohlgemerkt ich versuche objektiv zu bleiben, was nicht mehr einfach ist, wenn man sich damit beschäftigt und nicht irgendwelche Kommentare abdrückt, die dumm rüber kommen.
Gleichwohl werden Nachrichten unterdrückt ( SWR ) und eine Tote vom Donnerstag Abend, die nach einem Herzinfarkt im KH starb, wird einfach "vergessen". Ich denke wir haben alle eine Würde und wenigstens etwas Gedenken sollte sein. So aber nicht, wenn man alles verheimlicht.
Das Ding in Stuttgart hat das Zeug zu einer Revolution, wenn jeden Montag mehr als 100.000 auf die Stuttgarter Straßen gehen. Kommt auch.
Beste Grüße aus LA,
RSR
Stuttgart21 - derzeit heiß diskutiert aber nicht sonderlich neu - solche Themen.
Aktuell würde mich die Atompolitik mehr interessieren.
Aber hey wie wärs wenn wir von SEECHAT kommendes Wochenende mal Stuggi unsicher machen? Fotos und Videos von der Demo (Vor allem auch Interviews in der Bevölkerung) und anschließend gemeinsam noch etwas feiern würden (sofern wir keine Wasserwerfer abbekommen werden).
Hat jemand Lust?
Also ich hab noch nicht wirklich eine eigene meinung darüber, ich frag mich nur warum das nicht teurer wird als geplant wenn ständig Demonstrierende die Arbeiten behindern??
Ich würde sagen wir fahren mal hin und schauen uns das an!!
Gruß Michael
ich finds gut, wenn normale Bürger der regierenden Klasse mal das rote Stoppschild zeigen. Eins dürfen wir nicht vergessen: Es sind unsere Steuergelder die hier massiv verschwendet werden...und das für ein Projekt, was nicht mal unbedingt verkehrspolitisch sinnvoll ist. Ich bin eher der Meinung, dass sich hier ein paar Leute ein Denkmal setzen wollen. Und wie die Polizei vorgeht ist unter aller Sau. Es handelt sich hier nicht um Punks, Rechte oder den schwarzen Block die hier demonstrieren, sondern um normale Leute, wie du und ich. Im Fernsehen habe ich gesehen, wie die Wasserstrahler eingesetzt wurden....da wurde nicht zuallererst der aggressivste beschossen, sondern zuerst ein Kameramann (ob privat oder nicht ist egal) in ca 50m Entfernung weggeblasen. Das Equipment kann er wohl abschreiben.... ne Riesen Sauerei. Und das Leute ihr Augenlicht verlieren bei soner Aktion, da frag ich mich echt wo wir hier sind.
Das sind meine 2 cent dazu
viele Grüße
Thoran
Samstags-Kundgebung gegen Stuttgart21, 23.10.2010
>> seechat.de | Die Bodensee Communtiy wird für Euch vor Ort sein und berichten!
(Wer sich anschließen möchte - einfach melden...)
Thema: Die Fakten auf den Tisch!
Kein Stuttgart 21
Das Aktionsbündnis ruft alle Bürger auf, zahlreich zu kommen und phantasievoll und entschlossen gegen das unsinnige Prestigeprojekt zu protestieren. Bitte mitbringen: kreative Plakate, Objekte, Kostüme, Verkleidungen, Musikinstrumente, Meisenflöten, etc., etc...
Es sprechen Berthold Frieß, Landesgeschäftsführer des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland BUND und Karl-Peter Naumann, Bundesvorsitzenderdes Fahrgastverbands PRO BAHN.
Kommt unbedingt und bringt noch viele Leute mit, der politische Druck auf die Regierung muss aufrecht erhalten werden, wenn wir S21 wirklich stoppen wollen!
Infos:
Nein zu Stuttgart 21: Kopfbahnhof 21 - Die bessere Lösung
seechat.de folgen: facebook.com/seechat | google.com/+seechat | twitter.com/seechat | instagram.com/seechat | youtube.com/seedesign | APP: seechat.de/app
Stuttgart21: Wir sehen uns morgen auf der Großkundgebung!
Eure Foto- und Filmcrew von seechat.de | Die Bodensee Community / SEECHAT.TV
Wer spontan mit will oder direkt vorbei kommen will - wir freuen uns auf Euch und sind gespannt auf Eure Meinungen.
15.00 - 17.00 Uhr - Bahnhof Stuttgart.
viele Grüße
Reinhold
Geändert von just77me (22.10.2010 um 21:27 Uhr)
Lesezeichen