also wenn ich das richtig gesehen habe (is schon mühsam hier was zu finden)
gibt es keine Rubrik für Kinder etc.
Deshalb hab ichs mal hier reingestellt...
Mich würde mal interessieren was ihr von den ganzen Fastfoodketten und Kindersendungen haltet.
Ich muss zu einer Kinderärztin die leider verdammt grün ist... das ist prinzipiell kein Fehler aber... selbst Musik aus dem Radio CD oder Cassette ist für diese Ärztin pures Gift für die Sprösslinge...
Ich persönlich finde mal in ein Fastfoodrestaurant zu gehen mit dem Spross schadet nicht unbedingt wenn es so wie bei mir, zweimal im Jahr ist, lol. Musik, kennt meine Tochter (3 Jahre alt) besser als ich. Zumindest was die Charts anbelangt und das unterstütze ich auch... die sieht im TV ein Video und weiss nach den ersten Takten wer das ist. Auch wenn das Lied nur über CD bzw Radio läuft. Was das Essen anbelangt, findet sie natürlich das Restaurant zur goldenen Möwe höchst interessant, auch wenn sie es primär aus den Medien kennt, dort ist alles Bunt, schmeckt freilich super lecker und man darf mit den Fingern essen.
Ich kenne dieses Etablissement aus meinem Kindesalter nur von Kindergeburtstagen von Freunden. War immer zu teuer, macht fett und nicht lange satt.
Wie seht Ihr das? Ist das Gift für das Kind, ihm einen Kulinarischen Ausflug zu gönnen und etwas anderes wie Hänschen klein auf die Lauscher zu geben?
Lesezeichen