Montag - Freitag, zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr, das wäre meine Wunsch-Arbeitszeit.
Folgende Tätigkeiten kann ich mir Vorstellen
- Bürohilfskraft (Vollzeit)
- Produktion (Vollzeit)
- Verkauf (Vollzeit)
- Versand (Vollzeit)
- Callcenter (inbound, Vollzeit)
- Support (Vollzeit)
Ich habe Erfahrung in den Bereichen:
- Linux Grundkenntnisse
- Bildbearbeitung
- Windows Grundkenntnisse
- OpenOffice
- Backwaren
- Verkauf
- Löten
- Persönlich und telefonische Kundenberatung und Betreuung
- Reklamationsannahme
- Lagerarbeiten (Warenaus- und Eingang, Bestellbearbeitung)
- Deutsch - Muttersprache
- Englisch - Schulenglisch
Nach meiner Ausbildung zur Bäckergesellin habe ich noch 3 Jahre in meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da ich mich jedoch beruflich weiterbilden wollte, wechselte ich zu einem Drucksensorenhersteller und lernte dort Löten und das Arbeiten mit Vergussmittel. 2005 bin ich nach Frankfurt am Main umgezogen und habe dort je ein Jahr als Bäckereiverkaeuferin in einer Feinkostbäckerei und als Crewmitarbeiterin in einem Fastfood-Restaurant gearbeitet.
Momentan arbeite ich als Lageristin in einem Lager fuer Mittelalterliche Gewandungen.
Zu meiner Person:
- ehrlich
- zuverlässig
- hilfsbereit
- aufmerksam
- selbständig
- teamfähig
- lernfähig
- wissbegierig, interessiert
Ich möchte ab Anfang 2009 wieder am Bodensee (zwischen Lindau und Friedrichshafen) wohnen und arbeiten.
Für eine Anstellung waere ich frühestens ab 15.02.2009 verfuegbar.
Ich freue mich sehr über Jobangebote aber auch für jeden Hinweis auf eine freie Stelle (keine Zeitarbeit) bin ich sehr dankbar.
nicki
Lesezeichen