Die Vierländerregion Bodensee tritt seit 2009 als eigene Marke auf. Das Ziel ist ehrgeizig. Die Marke soll so bekannt werden wie namhafte Automobilhersteller. Daher stellt die Vierländerregion Bodensee ihr neues Internetportal auch in der schweizer Erlebniswelt autobau AG in Romanshorn vor.
Thorsten Leupold, Geschäftsführer der Bodensee Standort Marketing GmbH, erklärte, dass die Marke "Vier Länder Region Bodensee" Potenzial habe. Auch Zukunftsforscher haben der Region bescheinigt, das Zeug zur Power-Region zu haben.
Michael Stadler der Thurgauer Amt für Wirtschaft und Arbeit zieht Parallelen zu dem Stern von Mercedes oder den Ringen von Audi.
Das Internetportal wurde feierlich eröffnet. Ein Countdown zählte 3 Minuten, dann folgte eine große Konfettikanone und der Beamer präsentierte die Startseite des neuen Portals.
Anschließend wurden 3 der 5 Videos, die sich online finden gezeigt. Unter anderem eine deutsch-schweizer Familie, die stolz auf die Bodensee-Region ist oder eine Studentin, die vom Bodensee schwärmt.
Das Rahmenprogramm war natürlich einmalig für alle Autofans! Tesla fahren. Wunderschöne Autos besichtigen und erleben! Der Besuch der autobau AG lohnt auf jeden Fall! Aber seht selbst
Link zum Portal der Vierländerregion-Bodensee:
Vier verbunden durch den Bodensee
BODENSEE MEDIEN als Partner der Vierländerregion war für Euch vor Ort.
Wir hatten auch Thorsen Leupold im Interview mit SEECHAT.TV!
Fotos: Vierländerregion Bodensee - Romanshorn, 13.02.2014
13.02.2014, Romanshorn (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Fotos: autobau AG - Erlebniswelt - Romanshorn, 13.02.2014
13.02.2014, Romanshorn (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Film: Launch des Internetportals der Vierländerregion Bodensee - BODENSEE MEDIEN
Lesezeichen