der Siegeszug des Internets ist unaufhaltsam: Das Web ist zum Massenmedium avanciert und erreicht allein in der Schweiz mehr als 4 Millionen Nutzer. Mit seiner zunehmenden Verbreitung und immer leistungsfähigeren Technik eröffnet das Netz auch der werbetreibenden Wirtschaft neue Perspektiven - über kurz oder lang müssen sich Marketingexperten mit digitalen Werbeformen befassen. Einen einzigartigen Einblick in diese Materie vermittelt die


SWISS ONLINE MARKETING 2009,
Schweizer Fachmesse für Digital Marketing,
1.-2. April 2009, Giessereihalle - PULS 5, Zürich



Die neue Schweizer Fachmesse für Digital Marketing gibt einen Überblick über das aktuelle Marktangebot und zeigt das enorme Potenzial von Online-Werbung. So bietet die Swiss Online Marketing ihren Ausstellern zahlreiche Möglichkeiten, auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und ihr Unternehmen gekonnt in Szene zu setzen.

Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen:

• Online-Vermarktung
• Performance Marketing
• E-Mail Marketing
• Suchmaschinen-Marketing
• Affiliate Marketing
• Permission Marketing
• Mobile Marketing
• IPTV Marketing/Convergent Broadband Media
• Mediaplanung, Mediaagenturen
• Multimedia-, Kreativ-, Fullservice-Agenturen
• E-Branding / Markenführung
• Cross Media Planing
• Digital Content

• Podcast-, Video-, Streaming-, IPTV-, WebTV- Plattformen
• In-Game Advertising, Online-Games
• E-Commerce
• Targeting, Tracking, Ad-Serving
• Marktforschung/Analyse/Media Monitoring
• Portale, Plattformen
• Social Networks
• Audio-, Video-, Postproduktion
• Softwaredienstleister
• Internet Service Provider
• Sonstige Dienstleistungen
• Verbände/Organisationen/öffentliche Einrichtungen
• Fachverlage/Presse

Homepage:
swiss-online-marketing