Endspurt für die Produktion des neuen MISS TUNING-Kalenders mit Kristin Zippel in der Region Great Lakes of North Amercia
Shooting-Tag 4: MISS TUNING tankt Sonne am Beach 9
Cleveland/Ohio – Der vierte Produktionstag stand ganz im Zeichen spektakulärer Autos. MISS TUNING Kristin Zippel posierte mit insgesamt fünf Autos vor der Kamera, darunter ein komplett aufgemotzter Nissan 350Z, eine verchromte Corvette aus dem Jahr 2003 und als Gegenstück eine rote 66er Corvette Stingray. Auch die Locations überzeugten: Die Rock´n´Roll Hall of Fame in Cleveland, Ohio und ein typisch amerikanisches Diner bildeten die Kulisse für verschiedene Shootings. Nicht zu vergessen der Traumstrand Beach 9 auf Presque Isle in Erie, Pennsylvania. „Ich kann gar nicht glauben, dass das ein See ist. Der Sandstrand ist super und es fühlt sich an wie am Meer“, staunte die 26-jährige Bayerin.
Das zu Tagesbeginn noch schlechte Wetter besserte sich im Laufe des Vormittags und verwöhnte die Produktions-Crew mit strahlendem Sonnenschein. Fotograf Max Seam konnte zufrieden Bilanz ziehen: „Die Autos, die wir heute vor der Linse hatten waren beeindruckend. Natürlich hatten wir kräftiges Wetterglück, weil insbesondere der Shot morgens am Strand ohne Sonnenschein nicht funktioniert hätte.“
Der letzte Produktionstag führt Kristin Zippel und das Fototeam wieder zurück an den Ausgangspunkt der Reise nach Detroit, Michigan. Dort steht mit Aufnahmen vor dem Renaissance Center, dem Motown Museum und im Henry Ford Museum der Endspurt des diesjährigen Kalendershootings an.
Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Herbst 2010 bei der Messe Friedrichshafen erhältlich. Weitere Informationen und Bilder im Internet unter: TUNING WORLD BODENSEE - 13.-16. Mai 2010.
Lesezeichen