BEREICH KONSTANZ
Randale im Reisebüro
Konstanz Eine Angestellte eines Reisebüros in der Neugasse geriet am Mittwoch, gegen 10.45 Uhr, mit einem Kunden dermaßen in Streit, dass sie vor Angst aus dem Geschäft flüchten wollte. Der 46 Jahre alte Kunde packte sie jedoch und hielt sie fest. Sie konnte sich dann aber losreißen und flüchten. Sie verständigte die Polizei, die dann die Gemüter wieder etwas beruhigen konnte.
BEREICH SINGEN
Faustschlag ins Gesicht – Polizei sucht Zeugen
Singen Zwei junge Männer im Alter von 18 Jahren wurden heute Morgen, gegen 00.30 Uhr, in der Werner-von-Siemens-Straße grundlos von einer 15 - 20-köpfigen Personengruppe belästigt und angemacht. Plötzlich bekam einer der beiden aus der Gruppe heraus einen Faustschlag ins Gesicht. Daraufhin flüchteten die beiden 18-Jährigen. Sie stiegen in ihren Pkw und fuhren davon. Als sie losfuhren wurde von einem Unbekannten ein Stein gegen die Heckscheibe des Autos geworfen. Diese zerbrach und es entstanden 400 Euro Sachschaden. Der Verletzte musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07731/8880 bei der Polizei Singen zu melden.
Hund allein Zuhause
Singen Ein Hundebesitzer ist vor ungefähr einer Woche in Urlaub gefahren und hat seinen Hund alleine zurückgelassen. Der Hund befand sich in einem eingezäunten Auslauf in der Kreuzensteinstraße. Vergammeltes Wasser und Futter stand parat. Nachbarn alarmierten heute, gegen 12.30 Uhr, die Polizei, weil der Hund durch den Zaun hindurch auf ihr Grundstück kam. Die Tierrettung brachte den Hund ins Tierheim.
Lesezeichen