BEREICH KONSTANZ
Tauchsieder verursacht Feuerwehreinsatz
Konstanz Ein Tauchsieder in einem Plastikeimer führte am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr wurde alarmiert um den vermeintlichen Brand zu löschen. Ein 69 Jahre alter Mann wollte in seinem Keller in der Brandenburger Straße mit einem Tauchsieder Wasser erwärmen. Durch die starke Hitzeentwicklung schmolz und schmorte der Plastikeimer.
BEREICH RADOLFZELL
Mann zusammengeschlagen
Radolfzell Beim Bahnhof haben am Samstag, gegen 02.30 Uhr, mehrere Männer einen 33 Jahre alten Mann angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Ein 19-Jähriger und ein 34-Jähriger schlugen mit einem Teleskopschlagstock auf den 33-Jährigen ein, auch noch als er auf dem Boden lag. Dann rannten die Männer davon. Vorangegangen war ein Streit in einer Diskothek, worauf der 33-Jährige diese verließ und zum Bahnhof ging. Die Gruppe der Männer verfolgte ihn. Die beiden Tatverdächtigen konnten anschließen in der Diskothek festgenommen werden. Der 33-Jährige erlitt mehrere Prellungen.
BEREICH SINGEN
Autofahrer mit 2,72 Promille
Singen In Schlangenlinien fuhr am Freitag, gegen 16.00 Uhr, ein 51 Jahre alter Autofahrer durch Singen. Mehrere Anrufer meldeten dies telefonisch bei der Polizei. Der 51-Jährige wurde in seiner Wohnung angetroffen. Ein Alkomattest ergab 2,72 Promille. Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein einbehalten.
BEREICH STOCKACH
Unfallflucht
Hohenfels Auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet am Samstag, gegen 17.30 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer. In der Junginger Straße rutschte das Fahrzeug gegen einen Jägerzaun und richtete Sachschaden in Höhe von 300 Euro an. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Lesezeichen