BEREICH KONSTANZ
Freund misshandelt
Konstanz Rigoros ging am Freitagmorgen, gegen 03.00 Uhr, eine 20-jährige Frau mit ihrem um ein Jahr älteren Freund um. Die junge Frau wollte alleine mit ihren Freundinnen im Festzelt feiern. Als ihr Freund plötzlich auftauchte, bekam er die Wut seiner „Auserwählten“ schmerzhaft zu spüren. Sie zertrümmerte ein Glas auf dem Kopf des Mannes. Dieser erlitt mehrere Schnittwunden und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.
28-Jährige griff Taxifahrer an
Konstanz Unbelehrbar und aggressiv zeigte sich In der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine 28-Jährige. Die Frau zeigte keine Neigung den Preis für eine Taxifahrt zu bezahlen. Der Fahrer fuhr deshalb direkt zum Polizeirevier. Vor dem Revier ging die Frau plötzlich auf ihn los. Sie schlug und trat wild um sich, wobei sie den Taxi-Lenker traf und leicht verletzte. Auch der Innenraum des Taxis blieb nicht unbeschädigt. Taxameter, Handyhalterung und Lüftungseinlassgitter wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Beschuldigte hatte einiges zu viel getrunken. Beim Alkotest blies sie 1,6 Promille.
Schlägerei
Konstanz Am Donnerstagabend, gegen 18.50 Uhr, kam es in der Bruderturmgasse zunächst zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen und 39-jährigen Mann. Dabei verlor der 39-Jährige einen Schneidezahn. Im weiteren Verlauf des Geschehens gerieten die beiden Begleiterinnen des 38-Jährigen mit einem Bekannten des 39-Jährigen in Streit. Die beiden Frauen sowie der Mann zogen sich bei dem Schlagabtausch ebenfalls Verletzungen zu.
BEREICH RADOLFZELL
- kein Vorgang -
BEREICH SINGEN
Polizeigewahrsam
Rielasingen-Worblingen Am Donnerstagabend, gegen 22..45 Uhr, pöbelte und randalierte ein 25-jähriger Mann vor der Hardberghalle in Worblingen. Als er sich weigerte seine Personalien anzugeben, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Auf dem Polizeirevier in Singen ergab ein Alkotest eine Atemalkoholkonzentration von 2,50 Promille. Seinen Rausch durfte der Mann in einer Gewahrsamszelle des Reviers ausschlafen. Nun wird ihm für die nächtliche Beherbergung eine angemessene Rechnung präsentiert.
Wohnungseinbruch - Zeugenaufruf
Singen Am Donnerstag, zwischen 10.15 und 16.10 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter die Wohnungstüre einer im zweiten Obergeschoss eines Dreifamilienhauses befindlichen Wohnung auf. Der oder die Täter entwendeten drei Goldringe. Ein Flachbildschirm, eine Musikanlage sowie ein Besteckkasten wurden zum Abtransport in einen Kopfkissenbezug getan. Diese Gegenstände ließ die Täterschaft jedoch im Flur zurück. Bei einem Einbruch in Stockach gingen die Täter in ähnlicher Weise vor und versteckten das Diebesgut ebenfalls in einem Kissenbezug. Hinweise bitte an die Polizei Singen, Tel. 07731/888-0.
BEREICH STOCKACH
Wohnungseinbruch – Zeugenaufruf
Stockach Am Donnerstagabend wurde zwischen 16.30 und 00.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Unteren Wannestraße eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten Schmuck, einen Geldbeutel sowie einen Rucksack. Da im Schlafzimmer ein Kopfkissenbezug fehlte, ist davon auszugehen, dass dieser für den Abtransport des Diebesguts verwendet wurde. Bei einem Einbruch in Singen ging die Täterschaft in ähnlicher Weise vor (siehe Artikel oben). Hinweise bitte an die Polizei Stockach, Tel. 07771/9391-0.
Lesezeichen