Dringende Warnmeldung: Taxifahrer Vorsicht im Bodenseegebiet!
Die Polizei bittet Autofahrer, insbesondere Taxifahrer, um erhöhte Vorsicht. Am gestrigen Dienstag wurde in Singen eine Taxifahrerin entführt und schwer verletzt. Am heutigen Mittwoch wurde in Hagnau bei Friedrichshafen, eine Taxifahrerin tot in ihrem Fahrzeug aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um den gleichen Täter handelt. Der Täter soll 25 – 30 Jahre alt und zirka 180 cm groß sein. Er hat kurze Haare und spricht deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er trägt Jeans und T-Shirt. Er hat eine schwarze Tasche bei sich.
Weitere Infos in unserer Rubrik Polizeipresseberichte:
http://www.seechat.de/seeforum/poliz...html#post21184
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dringende Warnmeldung
V o r s i c h t !
Die Polizei bittet Autofahrer und Fahrgäste in Bussen und Bahnen um erhöhte Vorsicht. Am Dienstag wurde in Singen eine Taxifahrerin entführt und schwer verletzt. Am Mittwoch wurde in Hagnau bei Friedrichshafen eine Taxifahrerin ermordet. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um den gleichen Täter handelt. Er ist sehr gefährlich. Er soll 25 – 30 Jahre alt, zirka 180 cm groß und schlank sein. Er hat kurze Haare und sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Trug Jeans und T-Shirt und hatte eine schwarze Tasche bei sich. Da der Täter noch nicht gefasst ist, beachten Sie bitte folgende Tipps ihrer Polizei:
• Nehmen Sie keine Anhalter mit
• Seien Sie aufmerksam und bewahren Sie ein gesundes Misstrauen gegenüber Fremden
• Helfen Sie im Bedarfsfall ohne sich selbst in Gefahr zu bringen
• Beobachten Sie genau und prägen sich Tätermerkmale ein
• Organisieren Sie Hilfe unter Notruf 110
Überfall auf Taxifahrerin am Dienstag, 08.06.2010 in Singen
Die Ermittlungen und die Fahndung nach dem Täter laufen auf Hochtouren. Die Ermittlungsgruppe Hohentwiel wurde heute auf 25 Ermittler aufgestockt. Zahlreiche Spuren werden zurzeit abgearbeitet. Einzelheiten können aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt werden. Zwischenzeitlich wurde auch in Zusammenarbeit mit der Sonderkommission der Kriminalpolizei Friedrichshafen ein Phantombild des möglichen Täters erstellt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist heftig. Hoffentlich wird er bald gefasst!