25.10.10
BEREICH RADOLFZELL
Unfallflucht
Radolfzell Am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr setzte in der Eisenbahnstraße der Fahrer eines Wohnmobils zurück und prallte dabei gegen die Deichsel eines ordnungsgemäß abgesellten Anhängers. Nach dem Unfall stieg der Verursacher aus, begutachtete den Hänger, setzte dann aber die Fahrt fort. Er konnte mittlerweile ermittelt werden. Er wird wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt.
BEREICH SINGEN
15-Jähriger leistete Widerstand
Singen Am Sonntagabend, gegen 23.20 Uhr, kam es auf dem Bahnhofsvorplatz zu Streitereien. Dabei tat sich ein 15-Jähriger besonders hervor. Der Jugendliche war erheblich alkoholisiert. Als eine Streife des Reviers den Jugendlichen in Gewahrsam nahm, zeigte sich dieser nicht von seiner besten Seite. Er sperrte sich und trat mehrmals gegen einen Beamten. Außerdem beleidigte er die Beamten aufs Übelste. Im Dienstfahrzeug trat er abermals gegen einen Polizeibeamten und traf ihn am Knie. Bei dem Beschuldigten wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem wird er wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt.
Schlägerei
Tengen In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 02.30 Uhr, zu einer Schlägerei im Festzelt. Dabei erhielt ein 19-Jähriger einen Schlag mit einer Flasche verpasst. Anschließend schlug ein 18-Jähriger noch auf den Geschädigten ein. Dabei erlitt das Opfer Verletzungen im Gesicht.
Vorfahrtsverletzung
Singen Am Sonntagabend, gegen 20.05 Uhr, kam es am Praxedisplatz zu einem Vorfahrtsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer missachtete den Vorrang eines 44-jährigen Pkw-Lenkers. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im gerammten Pkw leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.
Lesezeichen