Unfallflucht - Zeugenaufruf
Konstanz In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, wurde in der Sonnenbühlstraße ein Pkw Peugeot angefahren und beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde zerstört. Als Verursacherfahrzeug kommt ein Pkw Renault in Frage. Eventuell wurde der Vorfall von Anwohnern bemerkt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Konstanz, Tel. 07531/995-0 zu melden.
Schwerer Motorradunfall
Konstanz In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.35 Uhr, kam ein 20-jähriger Motorradfahrer auf der Straße "Am Pfeiferhölzle" nach rechts von der Fahrbahn ab, berührte einen Randstein und prallte schließlich gegen einen Lichtmast. Der 20-Jährige und sein 17-jähriger Sozius, der keinen Sturzhelm trug, erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden ins Klinikum Konstanz eingeliefert. Der 20-Jährige stand unter leichter Alkoholeinwirkung. Außerdem besaß er für das Motorrad keinen Führerschein. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro.
Streitigkeit endete im Krankenhaus
Radolfzell Am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Radolfzeller Straße aus privaten Gründen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Verlauf des Streites, der zunächst verbalen Charakter hatte. wurde neben einem Gasrevolver sowie einem Elektroschocker auch ein Küchenbeil eingesetzt. Der genaue Ablauf des Geschehens ist bislang nicht geklärt. Einer der Beteiligten, ein 55-jähriger Mann, musste jedoch mit Wunden im Gesicht und an den Händen ist Krankenhaus Singen eingeliefert werden. Sein 33-jähriger Kontrahent blieb unverletzt. Die Ermittlungen sind noch im Gange.
Scheunenbrand - hoher Sachschaden
Singen-Überlingen In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.40 Uhr, brannte im Ortsteil Überlingen in der Riedstraße eine Scheune vollkommen ab. Neben landwirtschaftlichen Geräten verbrannten auch 400 Heu- und circa 100 Strohballen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 80.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Da in der Scheune keine Stromleitungen installiert sind, ist nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen von Brandstiftung auszugehen. Der Polizeiposten Rielasingen übernahm die weiteren Ermittlungen.
Besinnungslose Personen nach Disco-Besuch
Singen In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.35 Uhr, wurden der Polizei drei besinnungslose Personen in bzw.. vor einer Disco im Industriegebiet gemeldet. Die drei Betroffenen mussten ins Krankenhaus Singen eingeliefert werden. Es handelt sich um eine 30-jährige Frau sowie zwei Männer im Alter von 36 und 50 Jahren. Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen, dass den Betroffenen diverse Substanzen in ihre Getränke gemixt wurden. Bei den Geschädigten wurden Blut- und Urinproben veranlasst. Außerdem erfolgte in der Disco vorsorglich eine Warndurchsage. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Es wird nachberichtet.
Lesezeichen