BEREICH KONSTANZ
Ins Schleudern geraten
Konstanz Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, geriet der Fahrer eines BMW beim Abbiegen vom Buhlenweg in die Schwaketenstraße ins Schleudern und rammte dabei einen geparkten Mercedes. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.
Fehler beim Wenden
Konstanz Am Sonntagabend, gegen 22.35 Uhr, beabsichtigte ein Autofahrer auf Höhe des Bahnhofes zu wenden. Dabei übersah der 32-Jährige einen neben ihm auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Pkw. Durch die seitliche Kollision wurde dieses Fahrzeug abgewiesen und prallte noch gegen einen geparkten Pkw. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 bis 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.
BEREICH SINGEN
Schlägereien und Hausstreitigkeiten
Singen Zahlreiche Schlägereien und Familienstreitigkeiten beschäftigten die Polizei in Singen über Weihnachten. In den meisten Fällen standen die Beteiligten unter Alkoholeinwirkung. Die Folgen blieben mit einer Ausnahme (Überfall auf einen 21-Jährigen – wir berichteten am Sonntag darüber) glücklicherweise gering.
So wurde am Sonntagmorgen beim Bahnhof ein 29-Jähriger von zwei Männern angegangen und geschlagen. Der Mann erlitt eine Platzwunde. Während und nach der Auseinandersetzung hielten sich zahlreiche stark angetrunkene Personen auf dem Bahnhofplatz auf.
Ebenfalls am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, wurde in der Thurgauer Straße ein 39-Jähriger, der in Begleitung seiner Ehefrau war, von einer bislang unbekannten Personengruppe geschlagen. Dabei verwendeten die Täter unter anderem einen Besenstiel. Der Geschädigte als auch seine Frau standen unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Gravierende Verletzungen wurden auch hier nicht registriert.
Lesezeichen