Bereits 100.000 Personen nutzen dern Service von MeinFernbus!
Freiburg 22.11.2012 – Die MFB MeinFernbus GmbH freut sich heute über seine 100.000. Kundin. Die Freiburgerin Carolina Fernandez ist heute mit ihrer Fahrt um 11:00 Uhr ab Freiburg die 100.000. Person, die eine Fahrt in den auffallend grünen Fernbussen gebucht hat. Das gesamte Team von MeinFernbus freut sich sehr über die enorme Zahl der Buchungen. Stellvertretend hat Gregor Hintz, Pressesprecher von MeinFernbus, der glücklichen Freiburgerin heute neben dem obligatorischen Blumenstrauß auch eine prall gefüllte Präsenttasche samt Freifahrtgutscheinen im Wert von 100 Euro überreicht.
Gregor Hintz, Pressesprecher der MFB MeinFernbus GmbH:
„Wir freuen uns sehr, dass wir in nur sieben Monaten mit unseren zwei Fernlinien so viele glückliche Reisende befördern durften und möchten uns bei allen MFB-Kunden bedanken. Die hohe Zahl der Fahrgäste übertrifft unsere Erwartungen, ist aber ein klares Zeichen für unsere Beliebtheit. Dies gibt uns die nötige Motivation für den Start unserer neuen sechs Linien Ende November 2012.“
Vom 28. bis 30.11.2012 startet MeinFernbus sechs neue Fernbuslinien. Die neuen Linien verbinden dann insgesamt 25 Ziele in Deutschland sowie Zürich in der Schweiz und Straßburg in Frankreich. Die Linien führen durch die acht Bundesländer Berlin, Sachsen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern. MeinFernbus führt damit bereits 5 Wochen vor der offiziellen Fernbus-Liberalisierung im Januar 2013 den Aufbau seines nationalen Liniennetzes konsequent fort.
Weitere Linien durchlaufen derzeit die Genehmigungsphase und werden im Frühjahr 2013 in das bestehende Streckennetz integriert. In 2013 wird MeinFernbus deutschlandweit zahlreiche neue Fernlinien in Betrieb nehmen. Ziel von MeinFernbus ist es, bereits in 2013 bekanntester und beliebtester Fernbusanbieter in Deutschland zu sein.
Über die MFB MeinFernbus GmbH:
Die MFB MeinFernbus GmbH versteht sich als Partner und Impulsgeber für die mittelständische Verkehrs- und Tourismuswirtschaft in Deutschland und agiert unabhängig von großen Verkehrskonzernen. Die Geschäftsführer sind ausgewiesene Verkehrsexperten, die ihre Expertise in den Bereichen Netzplanung, Vertrieb und Service bei renommierten Großunternehmen u.a. der Deutsche Bahn AG erworben haben. Das Team ist eng mit dem deutschen Mittelstand vernetzt und bündelt detailliertes Knowhow über den deutschen Fernverkehrsmarkt. Das starke Markendach von MeinFernbus ermöglicht auch kleinen Unternehmen der Branche die erfolgreiche Teilhabe am Fernbusmarkt. Im Rahmen eines kooperativen, partnerschaftlichen Geschäftsmodells sorgt MeinFernbus für den einheitlichen Markenauftritt, die Linienplanung, die Preisgestaltung, das Marketing, die Buchung und Betriebssteuerung sowie den Kunden-Service. Die operativen Leistungen übernehmen die regionalen Bus-Partner auf Basis einheitlich hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
Bildunterschriften:
Als 100.000. Kundin von MeinFernbus erhält Carolina Fernandez aus Freiburg eine grüne Präsenttasche von MFB-Pressesprecher Gregor Hintz
Foto: MeinFernbus
Lesezeichen