Wenn man nicht gerade in einer Großstadt oder einer anderen größeren Stadt (FN,RV,KN,LI ) wohnt, also weitab vom Schuss, in der Diaspora
quasi- aber immer noch in Oberschwaben(!), freut man sich auch über kleinere Events!
Zwischen Riedlingen und Ertingen liegt das kleine nette 455 seelenstarke Dörfchen Erisdorf. Neben dem alljährlichen „Nudlafest“
Hat sich die „Landscheune“ Landscheune.de mit ihrem umfangreichen und sehenswerten Museum, Flohmarkt und Oldtimertreffen einen Namen gemacht.
Die Familien Hübler und Wittek laden alljährlich alle Interessierten auf Ihr Gelände ein.
Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, Steaks und Getränken kamen die Besucher aus nah und fern. Die einen um das Museum
u nd alles drum herum zu bestaunen oder um auf dem Flohmarkt bei den verkaufenden Kindern und Händlern ein Schnäppchen zu machen. So gab es ein herrlich bequemes Sofa bereits zum Schnäppchenpreis von € 80,--
Während die Sonne am ersten Tag dieses ganze Fest begleitete, war der Regen am zweiten Tag der Dauerbegleiter, was sich leider auch auf die Anzahl der Besucher auswirkte sowie auf den seechat-Fotografen, der keine Fotos machen konnte…
Die dreiköpfige Rockabilly Band „The Lonesome Drifters“ spielten am ersten sommerlichen Abend auf, die „Steelband Kolibris“ hatten leider am zweiten Tag kein so tolles Wetter mit ihren Trinidad Tobagoo Drums.
Lesezeichen